Erlös an Feuerwehr übergeben

07.03.2024
Verein Information
Spielbank übergibt Erlös aus Feierlichkeiten zum 24. Geburtstag an die Feuerwehr Bad Kötzting.

Mit einer Gewinner der  Feierlichkeiten zum 24. Geburtstag der Spielbank Bad Kötzting war die Feuerwehr Bad Kötzting. Der Erlös in Höhe von 2.000 Euro aus den Spieltischaktionen an dem mit einem umfangreichen Programm ausgestatteten Jubiläumstag durfte diese entgegennehmen.

Am besagten 24. Februar startete an zwei Tischen ein Charity-Turbo-Poker-Turnier, bei dem Sachpreise zu gewinnen waren. Alle Gäste beteiligten sich außerdem rege am Charity-Roulette im Foyer, wo beim Treffer auf eine volle Zahl attraktive Sachpreise winkten. Der Erlös bei den beiden Charity-Aktionen belief sich am Ende des Tages auf 2000 Euro, die Spielbankdirektor Andreas Weigert zusammen mit Personalratsvorsitzendem Sebastian Gschwendner an Kommandant Michael Weiß, Vorsitzenden Richard Richter und dessen Tellvertreter Matthias Liebl im Vorfeld des Abends mit Josef „Bäff“ Piendl überreichte. Andreas Weigert nutzte dabei auch die Gelegenheit dem Personal für die Unterstützung bei der Geburtstagsfeier zu danken, das unter anderem viele Ideen zur Gestaltung miteinbrachte. Der Feuerwehr Bad Kötzting äußerte er seine Wertschätzung für deren Arbeit während des ganzen Jahre zum Schutz der Bürger und überreichte den Erlös in Höhe von 2000 Euro.

„Sie unterstützen unsere Arbeit damit enorm“ so Michael Weiß, Richard Richter und Matthias Liebl unisono dem Spielbankdirektor Dank sagend für diese monetäre Hilfe, die letztendlich wieder dem Bürger zu Gute kommt.

Fotos: © Bad Kötzting