27.02.2020 - 16:30

Schwelbrand in einer Rehaklinik löst Großalarm aus

In einer Klinik im Stadtgebiet kam es durch Handwerksarbeiten zum Schwelbrand in einer Wärmedämmung. Der Brand konnte noch durch die Arbeiter gelöscht werden.

Mehr...

 

10.02.2020 - 08:00 - 17:00 Uhr

Unwettereinsätze durch Sturmtief Sabine

Das Sturmtief sorgte mit teilweise orkanartigen Böen für mehrere Einsätze im gesamten Stadtgebiet. Dabei mussten vor allem umgestürzte Bäume beseitigt werden.

Mehr...

 

18.01.2020 - 12:30

Kilometerlange Dieselspur durch das Stadtgebiet

Eine defekte Kraftstoffzufuhr verursachte eine Dieselspur von der Arnbrucker Straße bis nach Grafenwiesen. Drei Feuerwehren waren zur Beseitigung eingesetzt.

Mehr...

 

17.01.2020 - 12:09

Verkehrsunfall mit PKW auf der St2139

Ein Fahrzeug überschlug sich auf der St2139 kurz vor Fischerhof und blieb auf der Fahrerseite liegen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Mehr...

 

15.01.2020 - 21:40

Verkehrsunfall mit PKW auf der St2132

Ein Fahrzeug war auf der St2132 in Höhe Matzelsdorf von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Mehr...

 

10.01.2020 - 13:22

Lastwagen drohte auf der St2132 umzustürzen

Ein 40-Tonnen LKW fuhr kurz nach Bärndorf halbseitig in den Straßengraben und drohte daraufhin umzukippen. Er wurde mittels Seilwinde des RW gesichert.

Mehr...