27.09.2019 - 05.10.2019

Heißbrandausbildung für Atemschutzträger im KBI-Bereich

Für die mit Atemschutz ausgerüsteten Feuerwehren des KBI-Bereich Bad Kötzting fand im Feuerwehrzentrum Bad Kötzting eine Heißbrandausbildung statt.

Mehr...

24.09.2019

Gemeinschaftsübung in Thenried

Eine weitere Gemeinschaftsübung im Rahmen der Aktionswoche fand für den KBM-Bereich Bad Kötzting am Dienstagabend in Thenried statt.

Mehr...

19.09.2019

Gemeinschaftsübung in Arndorf

Im Rahmen der alljährlichen Aktionswoche fand bereits am Donnerstagabend eine Gemeinschaftsübung für acht Feuerwehren im KBM-Bereich Bad Kötzting statt.

Mehr...

14.09.2019

Abnahme der Jugendleistungsspange

Eine Gruppe mit Jugendlichen aus den Feuerwehren Bad Kötzting und Wettzell nimmt erfolgreich an der Abnahme der Jugendleistungsspange teil.

Mehr...

07.09.2019

Jugendgemeinschaftsübung am Hohenbogen

Eine Gemeinschaftsübung für die Jugendfeuerwehren des KBM-Bereich Bad Kötzting wurde von der Feuerwehr Thenried bei den ehemaligen NATO-Türmen abgehalten.

Mehr...

02.08 + 08.08.2019

DLK-Schulung im KBM-Bereich Bad Kötzting

Für Atemschutzträger mehrerer Feuerwehren aus dem KBM-Bereich Bad Kötzting wurde eine Schulung zum Thema Drehleiter als zweiter Rettungsweg abgehalten.

Mehr...

27.07.2019

Gefahrguttraining in Gendorf

Bei der Werkfeuerwehr des Chemieparks in Gendorf bei Altötting konnten einen Tag lang verschiedene Einsatzszenarien rund um Gefahrgutunfälle geübt werden.

Mehr...

25.07.2019

Feuerlöscherschulung bei der Fa. BAVARIA in Waldmünchen

Teilnahme an einem Schulungsabend im Umgang mit Feuerlöschern, welche vom Fachbereich Feuerwehrfrauen des Inspektionsbereich Bad Kötzting organisiert wurde.

Mehr...

21.07.2019

Familien-Feuerwehrtag 2019 in Arndorf

Die aktive Mannschaft beteiligt sich mit der Jugendgruppe und mehreren Sonderfahrzeugen am 5. Familien-Feuerwehrtag des KBI-Bereich Bad Kötzting.

Mehr...

23.05.2019

Gemeinschaftsübung in Offersdorf

Im Rimbacher Ortsteil Offersdorf fand eine Gemeinschaftsübung für mehrere Feuerwehren des KBM-Bereiches Bad Kötzting statt.

Mehr...